Events » Nextevent

  Operation Viper
 Missions Information
Datum Am 01.03.2018 um 19:30:00 Uhr
Missionsname Operation Viper
Slots 10+
Missionstyp COOP
Karte Tanoa
Briefing


Situation:
Der US-Botschafter Antonio Cheek wurde vom Tanoanischen Drogenkartell entführt.
Als Antonio Cheek der Tanoanischen Regierung seine Hilfe bei der bekämpfung des Tanoanischen Drogenkartells zugesichert hat,
wurde Antonio Cheek vom Drogenkartell entführt, derzeit sind noch keine Forderungen eingegangen.
Da Antonio Cheek ein US-Botschafter ist und die Tanoanische Gendarmerie mit der Situation überfordert ist,
hat die USA die Erlaubnis erhalten eine eigene Operation durchzuführen.


Die Amerikanische Spezialeinheit Codename "Viper" wartet am Airport de Tanoa auf ihren Einsatz.

Aufgabe:
1.Findet Cheek und bringt ihn in Sicherheit

Wetter: Bewölkt / Leichter Nebel
Zeit: 1500uhr


Slots:

Viper-One
1-1 Truppführer: SemperFi
1-2 Sanitäter: Bullsone
1-3 Schütze:

Viper-Two
2-1 Teamleader: Brian
2-2 Sanitäter: Nobse
2-3 Schütze: Beetle
2-4 Schütze:

Viper-Three
3-1 Teamleader: Florian
3-2 MG-Schütze: Breaker
3-3 Schütze: Stefan
3-4 Schütze:

Reserve
4-1 Schütze:
4-2 Schütze:
4-3 Schütze:

Info:
One-Life (kein Respawn)