Events » Nextevent

  Operation: Colbray
 Missions Information
Datum Am 03.04.2018 um 19:30:00 Uhr
Missionsname Operation: Colbray
Slots 10+
Missionstyp COOP
Karte Malden
Briefing


Situation:
Während des Vorrückens nach Le Port kam es zu immer schwereren Kämpfen wobei sogar ein Bradley samt Besatzung ausgeschaltet wurde. Nach mehreren Stunden haben wir eine Nachricht aus dem HQ bekommen da ein weiterer Bradley kampffähig gemacht wurde und dieser zu uns nach Le Port inkl. Nachschub vorrückt. Deshalb hat Zulu entschieden, dass wir uns zur Tankstelle zurückziehen und dort eine Sicherungszone einrichten, um auf den Bradlay zu warten.


Aber Achtung auch die Russen sind während unseres Vorstoßes immer weiter nach Westen vorgerückt, es kann sein das sich einige Einheiten zurück nach Le Port bewegen, um deren Truppen dort zu helfen.

Aufgabe:
[Folgen noch)

Slots:

Zulu
1-1 Truppführer: Brian
1-2 Sanitäter: TheValle

Alpha
2-1 Teamleader: Bullsone
2-2 Sanitäter: Nobse
2-3 Grenadier:
2-4 Schütze: Frost

Bravo
3-1 Teamleader: Florian
3-2 MG-Schütze: Breaker
3-3 AT-Schütze: CarlGER
3-4 Schütze: meanGM

Mike
4-1 M2A2-Mannschaft: SemperFi
4-2 M2A2-Mannschaft: Marcus
4-3 M2A2-Mannschaft: Kaktus

Reserve
5-1 Schütze:
5-2 Schütze:
5-3 Schütze:

Info:
Two-Life-System (jeder hat nur 1 Respawn).