Events » Nextevent

  Operation Pixie
 Missions Information
Datum Am 24.04.2018 um 07:33:33 Uhr
Missionsname Operation Pixie
Slots 12+
Missionstyp Coop/ Zeus
Karte
Briefing

Situation:
Auf Tanoa ist ein militärischer Konflikt zwischen Amerika und Russland ausgebrochen, das Tanoanische Militär musste sich in den Süden zurückziehen. In Kotomo kommt es immer mehr zu Auseinandersetzungen zwischen dem Tanoansichen Militär und russischen Einheiten. Die letzten 24 Std. waren so intensiv, das den Einheiten in Kotomo langsam die Munition ausgeht. Sobald wir Kotomo versorgt haben sollten wir anfangen Oumere in unsere Kontrolle zu bringen.

Da Tanoa kein EU-Mitglied ist können wir keinen Schutz von amerikanischer Seite erwarten und Russland will Tanoa eh zu einer russischen Inselgruppe machen. Also sind wir auf uns gestellt, aber so Schwach ist das Tanoansiche Militär auch nicht, nachdem wir den Deutschen die Lizenz des Wiesels abgekauft haben, haben wir eine neue eine bessere Version gebaut, und dieser kommt heute zum Einsatz.

Aufgaben:
1 - Kotomo Versorgen
2 - Oumere zurück erobern


Slotliste

Zeus: Bullsone

“Fox”
Squad Leader:
Medic: TheValle

Fireteam leader: Daim
Medic: Nobse
Rifleman AT: Kaktus
Rifleman: meanGM

Fireteam leader: CarlGER
Automatic-Rifleman: Breaker
Rifleman: Marcus
Rifleman: Florian


“Pixie” (AWC 304)
Driver: Brian
Commander: SemperFi


“Reserve"
Rifleman: Frost